Bestellstatus x
Abmelden

Bester Online-Reifenhändler in Sachen Kundenzufriedenheit

ReifenDirekt.de gewinnt Deutschen Kunden-Award 2021/2022

  • Rundum erfolgreich: ReifenDirekt.de belegt 1. Platz der Kundenzufriedenheit der Online-Reifenhändler.
  • ReifenDirekt.de: auch in den Bereichen Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis branchenübergreifend ganz vorn.
  • Umfassender Service und Portfolio-Vielfalt im Onlineshop von ReifenDirekt.de.

ReifenDirekt.de, der Onlineshop von Europas grösstem Online-Reifenhändler Delticom, ist ab sofort stolzer Gewinner des „Deutschen Kunden-Award 2021/2022". In der jährlichen, bundesweiten Onlineumfrage, die die DtGV - Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien - durchgeführt hat, wählten Kunden ReifenDirekt.de an die Spitze der Branchenkategorie Online-Reifenhändler, als Besten in der Kundenzufriedenheit. In der erschienenen Studie stehen zudem das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Kundenservice im Mittelpunkt. Und auch dort erzielte ReifenDirekt.de branchenübergreifend hervorragende Ergebnisse.

„Wir danken unseren Kunden für ihr positives Feedback - darüber freuen wir uns sehr", sagt Maren Höfler von ReifenDirekt.de. „Wir arbeiten hart dafür, durch ein umfassendes, das gesamte Spektrum des Marktes abbildendes Sortiment, durchweg attraktive Preise, schnelle Lieferzeiten und ein komfortables Einkaufserlebnis grösstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Der Award bestätigt, dass uns das gelingt. Darauf sind wir stolz und sehen es zugleich als unsere Verpflichtung an, uns stetig weiter zu verbessern."

In die umfangreiche Kundenbefragung gingen - je Befragungsdimension - rund 330.000 Urteile zu insgesamt rund 2.250 Unternehmen aus 233 Branchen ein. Im Rahmen der diesjährigen Online-Umfrage wurden ausschliesslich Unternehmen berücksichtigt, für die mindestens 100 Bewertungen abgegeben wurden. Zudem wurden nur Rezensionen von Personen berücksichtigt, die in den letzten 3 Jahren Kunde waren.